Über uns -. Ningbo Yinzhou Boxu Machinery Technology Co., LTD

Über uns

Ningbo Yinzhou Boxu Machinery Technologie co., Ltd ist im Ostchinesischen Meer befindet, Ningbo, die eine der führenden Exporteure für Sanitärprodukte in China, Die wichtigsten Produkte sind aus Edelstahl Wasserhahn Serie, Edelstahl Duschpaneel Serie und Edelstahl Stahl-Wanne-Serie.

Wir streben hundertsten Marke zu erhalten und die Nation streben die Entwicklung ständig nach Selbstverbesserung in China seit der Gründung des Unternehmens, das Beharren auf Boxu Marke Entwicklung, Umsetzung Markenstrategie, rasante Entwicklung auf dem nationalen und internationalen Markt, ein gutes Betriebssystem zu entwickeln, die gerecht auf den nationalen und internationalen Markt, die Anforderungen der verschiedenen Kunden zu erfüllen, werden die Produkte im Hotel, persönliches Haus usw. angelegt und Export in der Schweiz, Frankreich, Holland, etc Europa Länder und Amerika usw. amerikanische Länder. Wir achten auf die Produktqualität und Umweltschutz-Konzept und liefern grüne Produkte, ohne Blei, keine Verunreinigung, die Gesundheit von Menschen, Umwelt zu schützen. Wir Aufmerksamkeit auch auf den After-Sales-Service und die Qualität der Produktion Tracking, ein perfektes Marketing-Teams zur Gründung und After-Sales-Netzwerk in China und der Welt.

Boxu auf den Geist der „Humanistischen Harmonie, Quality First, First-Class-Service, Brand Innovation“, den Weg der nachhaltigen Entwicklung nehmen, weiter nach vorn, den Mut tragen den professionellen Geist der wissenschaftlichen Forschung zur Innovation, basierend auf Marketing, die Entwicklung neuer und Glück Sanitär Leben, bauen Boxu Marke, Marken-Strategie zu fördern, die Erhöhung der Einflusses der Marke und Namenserkennung mit hohen Qualität, gutem Service und einem größeren Öffentlichkeit, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu verbessern, wir begrüßen Geschäftspartner mit uns zum gegenseitigen Nutzen zu kommen!


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Haus

About Us

Ningbo Yinzhou Boxu Machinery Technology co.,Ltd is is located in the East China Sea, Ningbo, which is one of the leading exporters for sanitary ware products in China, The major products are stainless steel faucet series, stainless steel shower panel series and stainless steel sink series.

We aspire to get centenary brand and developing the nation strive constantly for self-improvement in China since the company was founded, insisting on developing Boxu Brand, implementing brand strategy, rapid development in the domestic and international market, developing a good operation system which cater to the domestic and international market, meeting the requirement of different customers, products are applied to hotel, personal house etc, and export to Switzerland, France, Netherland, etc Europe countries, and America etc American countries. We pay attention to the products quality and environmental protection concept, supplying green products, no-lead, no pollution to protect the health of human, environment. We also attention to the after-sale service and production quality tracking, establishing a perfect marketing team and after-sales network both in China and the world.

Boxu on the spirit of “Humanistic Harmony, Quality First, First-class Service, Brand Innovation”, Taking the road of sustainable development, Continue to carry forward the courage to innovate the professional spirit of scientific research, based on marketing, developing new and happiness sanitary life, building Boxu brand, promoting brand strategy, increasing the brand's influence and name recognition with high quality, good service and greater publicity, Thereby enhancing the market competitiveness, we sincerely welcome business partners to come with us for mutual benefit!


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck